CanvaKala WordPress Image Editor

Heute möchte ich Dir auf die „Schnelle“ ein überaus interessantes und längst fälliges WordPress Plugin vorstellen. Es nennt sich „CanvaKala“ und ist eine überaus sinnvolle Ergänzung für Deine Medienbibliothek in WordPress.

Schau Dir das Video hier doch mal an und schau wie es funktioniert:


[button style=“btn-warning btn-lg“ icon=“glyphicon glyphicon-ok“ align=“left“ iconcolor=“#ffffff“ type=“link“ target=“true“ title=“Image Editor zum Discount“ link=“http://jvz1.com/c/140697/153349″ linkrel=““]

 

Bisher war es ja so, dass man zuerst einmal Bilder suchen muss, die für Deinen Blog passend sind (auch das wird Dir nicht erspart bleiben) und dann bearbeitet man die Bilder in Photoshop, Gimp oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm und lädt diese hoch. Wenn Du es richtig gut machst, optimierst Du Deine Bilder noch für Google, sprich SEO und veröffentlichst die Seite oder den Beitrag. Mit dem Photoshop / Image Editor kannst Du das alles innerhalb von WordPress erledigen. Du suchst ein Bild aus den vorgegebenen Quellen mit Hilfe eines Schlüsselwortes und kannst dann das Bild mit dem Image Editor bearbeiten.

Ich habe mir das Plugin direkt zu Beginn zugelegt und werde es in den nächsten Stunden ausführlich testen. Klar, ich schreibe dann noch meine persönliche Meinung dazu, aber was ich gesehen habe ist schon mal sehr gut. Wer das Plugin jetzt noch zu einem echten Schnäppchenpreis haben möchte, der greift am Besten JETZT zu.  Aktuell kostet das Plugin 17 Dollar aber der Preis wird in ca. 9 Stunden wieder angehoben, nach Angaben des Entwicklers.

Der Launch läuft bis zum 19.08.2015! Also, überlege nicht zu lange!

 

[button style=“btn-warning btn-lg“ icon=“glyphicon glyphicon-ok“ align=“left“ iconcolor=“#ffffff“ type=“link“ target=“true“ title=“Image Editor zum Discount“ link=“http://jvz1.com/c/140697/153349″ linkrel=““]

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg im Onlinebusiness, Martin

Über den Autor

Martin

Hallo, mein Name ist Martin und ich bin seit 2001 Onlineunternehmer. Ich liebe Ostfriesland, meine 2 Prinzessinen (Frau und Tochter) und trinke eigentlich zu viel Kaffee :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML tags und Attribute werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

WP-Premiumthemes ist ein Projekt von Web2Business.info